Freudig mit Krebs im Endstadium leben

February 6, 2020

 

"Freudig mit Krebs im Endstadium leben" ist das erste Video in einer Serie, die ich über die 16 Jahre, die ich nun mit Krebs lebe, veröffentlicht habe. Diese kurzen Videos sind nicht nur eine Unterstützung für alle, die derzeit an Krebs oder chronischen Krankheiten leiden, sondern auch für Angehörige, Freunde und Pflegekräfte, die sich um unheilbar kranke Mitmenschen kümmern.

 

Abonnieren Sie den YouTube-Kanal, um alle Videos, sobald sie veröffentlicht werden, zu sehen.

 

Über dieses Video: Freudig leben mit Krebs im Endstadium Vor 16 Jahren wurde bei Ingrid Langenbruch Brustkrebs diagnostiziert. Im April 2016 sagte man ihr, dass sie 3 - 6 Monate zu leben hätte. Im April 2018 – also zwei Jahre später – erzählt sie, warum sie sich immer besser in sich selbst fühlt, obwohl es mit dem Körper rauf und runter geht. Dieses Video ist das erste in einer Serie, die Ingrids Entfaltung nach ihrer Krebsdiagnose und wie sie weiterhin wächst und sich entwickelt dokumentiert.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Articles now available in English and Deutsch
Visit the English Blog Page
Besuchen Sie die deutsche  Seite
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

For future updates subscribe here

Newsletter Abonnieren 

© Copyright 2017 Ingrid Langenbruch unless otherwise stated