Der Versuch, Brustkrebs auf natürliche Weise zu heilen


Als ich vor 16 Jahren zum ersten Mal mit Brustkrebs diagnostiziert wurde suchte ich auf der ganzen Welt nach einem natürlichen Weg, ihn zu heilen.

Fünf Jahre lang versteifte ich mich darauf, ohne die konventionelle Medizin auszukommen. Wenn mein Arzt anrief, beantwortete ich seine Anrufe einfach nicht. Als seine Sekretärin mich endlich am Telefon erwischte, sagte ich ihr, sie solle mich nicht mehr anrufen.

Keine der natürlichen Heilmethoden für Brustkrebs funktionierte bei mir und schließlich, mit der Unterstützung von Serge Benhayon und anderen Therapeuten von Universal Medicine, begann ich, mein lebenslanges Misstrauen gegenüber der Schulmedizin abzubauen.

Mehr als das – meine Einstellung und mein Ansatz, mit terminalem Brustkrebs zu leben, hat sich völlig verändert. Dieses Video gibt einen kurzen Einblick in die Geschehnisse der ersten Jahre nach der Brustkrebsdiagnose.

Articles now available in English and Deutsch
Visit the English Blog Page
Besuchen Sie die deutsche  Seite

For future updates subscribe here

Newsletter Abonnieren 

© Copyright 2017 Ingrid Langenbruch unless otherwise stated